
Robbie Williams gehört inzwischen zum Musikbusiness dazu, wie der Big Ben zu London. Nach seiner Anfangszeit als Mitglied der Boyband Take That, hat der heute 50-Jährige eine durchaus beeindruckende Solokarriere hingelegt und mischt inzwischen schon einige Jahrzehnte kräftig im Musikzirkus mit.
Damit soll auch noch lange nicht Schluss sein, wie Williams in einem Gespräch mit der ‚Daily Star Sunday‘ verriet. Williams betonte, dass er nach vielen Jahren im Showbiz niemandem mehr etwas beweisen müsse. Trotzdem äußerte er den Wunsch, wie sein Landsmann Rod Stewart, den er als seine Inspiration bezeichnete, weiterhin viele Jahre auf der Bühne zu stehen. Es sei absolut erwähnenswert, dass Stewart, der mit Hits wie 'Maggie May' die Musikgeschichte prägte, „selbst im Alter von 80 noch aktiv Musik produziert und regelmäßige Konzerte gibt“, so der Ex-Take-That-Frontman.
Dem ‚Daily Star Sunday' erklärte Robbie: "Ich kann wirklich nur raten, wie meine Zukunft aussehen wird. Und wenn man sich irgendwie an Rod Stewart orientieren darf, dann hätte ich gerne eine ähnliche Karriere wie er. Er darf auch heute immer noch Rod sein. Ich hoffe, dass die Öffentlichkeit es mir erlaubt, Robbie zu sein, wenn ich mal in seinem Alter bin."
Kommentar schreiben