Das Tourjahr 2024 ist noch nicht beendet. Noch vier Konzerte stehen in diesem Kalenderjahr stehen vor dem Jahreswechsel noch auf dem Programm.
Am kommenden Mittwoch kehrt Sir Rod Stewart nach gu fünfwöchiger Tourpause im amerikanischen Bethelehem (Pennysylvania) auf die Bühne zurück und wird im Wind Event Center noch einmal seine großen Hits spielen.
Das Wind Creek Event Center wurde von dem Architekten Howard Kulp entworfen und verfügt über 1.300m2 flexible Mehrzweckfläche, die Tagungen, Kongresse und eine Vielzahl von Unterhaltungsveranstaltungen ermöglicht. Das Center bietet Platz für 3.800 Personen und wird von der Vision Entertainment Group betrieben. Die Eröffnung erfolgte am 16. Mai 2012 als Sands Bethlehem Event Center mit einem Konzert der amerikanischen Rockband Incubus. Zu den großen Stars, die bisher im Wind Creek Event Center auftraten, gehören unter anderem Janet Jackson (2017) und Britney Spears (2018).
Die Show am Mittwoch ist bis auf einige wenige Restkarten ausverkauft. Von Pennsylvania aus reist Stewart dann mit seiner Band auf die Bahamas, wo er am Freitag in Nassau im Rahmen des Bahamas Culinary & Arts Festivals ein exklusives Beachkonzert spielen wird.
Die beiden letzten Konzerte des Jahres finden dann im Dezember statt. Sir Rod gastiert am 15. Dezember im spanischen Coruna und beschließt drei Tage später das Konzertjahr 2024 in Herning (Dänemark).
Kommentar schreiben