· 

Medienschelte: Rod und Penny haben die Nase voll

In den letzten Tagen tauchten vermehrt Medienberichte auf, die versuchten, Rod Stewart und seiner Frau Penny eine dicke Beziehungskrise zu unterstellen. Demzufolge sollten Uneinigkeiten über den zukünftigen Familienwohnsitz den Zwist ausgelöst haben. Zunächst hatten britische Zeitungen, allen voran die Daily Mail, diese Geschichte veröffentlicht, die dann von zahlreichen Medien weltweit übernommen und in Windeseile verbreitet wurde.

Rod und Penny platzte daraufhin der Kragen. Am Abend veröffentlichte der merklich angefressene Sänger auf all seinen Social-Media-Kanälen eine deutliche Stellungnahme und dementierte damit die Darstellung der Medien in aller Form. Diese Erklärung wurde auch von seiner Frau über ihre eigenen Kanäle verbreitet. 

„Wir wollen klarstellen“, begann Rod seine Erklärung. „Entgegen anderslautender Artikel der Daily Mail, es gibt überhaupt keinen Riss zwischen Penny und mir und absolut keine Meinungsverschiedenheiten darüber, wo wir in Zukunft wohnen sollen. Ganz im Gegenteil“, ließ Stewart verkünden und endete mit „Penny und ich könnten uns nach 27 Jahren gar nicht mehr lieben“. Unterschrieben ist die Erklärung mit „Rod ‚ein sehr glücklicher Mann‘ Stewart“.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0